Skip to main content

            Jahreshaupttour 12.09. - 16.09. 2019 des
                  Porsche Club Bonn nach Kaprun

Hallo zusammen,
 
unsere diesjährige Ausfahrt führt uns nach  Kaprun, im Bezirk Zell am See ins Bundesland Salzburg
nach Österreich.

Unser dortiges Ziel ist:               Hotel Barbarahof 4****Superior

Sobald es weiter Neuigkeiten gibt, werden diese hier kommuniziert.

Stand: 15.08.2019

Am 05.09.2019 auf unserem Club-Abend werden weiter Infos zu Tour kommuniziert, soweit schon mal vorab:

  • Die Anreise nach Kaprun, ist nicht wie sonst in einer Gruppe geplant. Wer sich mit anderen zusammen schließen möchte kann das bilateral gerne tun.
  • Auf Grund einer eventuellen Blockabfertigung auf den Landstraßen, bei der Einreise nach Österreich (Kiefersfelden) würde ich jedem Fahrer eine 10 Tages-Vignette empfehlen.
  • Vor dem Hotel (siehe Bild) werden für uns genügend Parkplätze für unsere Porsches reserviert sein.
  • Detailierte Infos zu den Ausfahrten am 13.09 und 14.09., werden wie gehabt beim täglichen Briefing, eine 1/2 Stunde vor Start, bekannt gegeben.

Stand: 18.08.2019

Unser Touren am 13. und 14.09.2019 (siehe weiter unten)

Stand: 20.09.2019

Liebe Clubmitglieder;
in der Bildergalerie 2019 findet Ihr einige Bilder zu unserer Tour !
Sollte der Ein oder Andere noch schöne Bilder haben, die unsere Bildergalerie bereichern könnten, würde ich mich freuen wenn Ihr mir diese zur Verfügung stellt.
Euer Sportleiter, Mario

 

 

 

 


12.09.2019

Unser Touren am 13. und 14.09.2019