Skip to main content

Zur Info:

Der PCD-Vorstand hat nach intensiven Beratungen beschlossen, die PCD-Tagung und die PCD-
Hauptversammlung am 13.03.20 bzw. 14.03.20 abzusagen.
 

Bis gestern, 04.03.20, sah unsere Beschlusslage noch eine auf das "Wesentliche" reduzierte PCD-Hauptversammlung vor mit nur einem Teilnehmer pro Club und ohne gemeinsames Essen. Nachdem allerdings vergleichbare Veranstaltungen, z.B. vom DMSB, abgesagt und auch einige Firmen Reise- und Zutritts-verbote verhängt haben, das betrifft z.B. unsere externen Referenten, mussten wir uns zur Absage durchringen.
Wir bedauern diesen einschneidenden Beschluss, da der gesamte PCD-Vorstand persönlich gerne die Veranstaltung durchgeführt hätte.

Ein neuer Termin ist ab Mai nur für die PCD-Hauptversammlung geplant, ein finales Datum liegt noch nicht vor.


08.03.2020